an Lager

CLAY TRAFFIC

Snurk Kinderbettwäsche Garnitur CLAY TRAFFIC 160x210+65x100 cm

88.00 CHF

Mehr Infos

Mehr Infos

Jugend-Bettwäsche Garnitur CLAY TRAFFIC, die ideale Decke für Kinder aus 100% hochwertige Baumwolle mit Fotodruck und Reissverschluss. Zauberhaft jungendlich schöne Motive und Farben die das Kinderzimmer auffrischen. Einfach schön und angenehm schlafen.

Bettwäsche-Masse: 1x Duvetbezug 160x210 cm + Pfulmenbezug 65x100 cm

Pflegehinweis:
- Im Tumbler bei niedriger Temperatur trocknen
- Waschen bei 40°C
- Beim Waschen sollte die Innenseite nach aussen gewendet und der Reissverschluss geschlossen werden!
- Bügeln bei mittlere Temperatur

 

SNURK - mehr als eine Bettwäsche

Auch in kleinem Umfang kann man Gutes tun - SNURK versucht seinen Teil dazu beizutragen: Es begann 2007 mit der Bettwäsche im Kartonlook, genannt Le Clochard (der Penner). Weil es sich in der Le Clochard Bettwäsche natürlich besser schläft, wenn man auch noch Obdachlosen damit hilft, wollten die SNURK Gründer Peggy und Erik vom Verkaufserlös 40 % an die Stiftung „Strassenkinder Holland“ spenden. Da auch die Stiftung enthusiastisch reagierte, beschlossen sie kurzerhand von ihrem ersparten Geld 1000 Bettgarnituren zu produzieren.

Le Clochard wurde zum Erfolg. Rasch konnte die Bettwäsche in 10 verschiedene Ländern verkauft werden. Magazine, Zeitungen, Weblogs, alle schrieben über die Le Clochard Bettwäsche. Und nicht nur in den Niederlanden, sondern sogar in der New York Times. Täglich wurde nachgefragt, wann es weitere Designs gibt. 1 ½ Jahre später war es dann soweit - die Marke SNURK wurde geboren und die Kollektion ausgebaut. SNURK wird in Portugal produziert: Umweltfreundlich, unter fairsten Bedingungen und in erstklassiger Qualität.

Zurzeit läuft ein eigenes Strassenkinderprojekt mit welchem Stiftungen in Deutschland, England und Dänemark unterstützt werden. Mit jeder verkauften Garnitur wird Strassenkindern geholfen, beispielsweise die Möglichkeit zu einer Ausbildung gegeben.

 

Technische Daten

Technische Daten

Marke Snurk
Design Kindermotive
Material 100% Baumwolle
Pflege waschbar bis 60°C
Bettwäsche-Typ: Garnitur
Verschluss mit Reissverschluss
Versand ab Fr. 200,- Kostenloser Versand
Unser SparTipp Zahlung per Kreditkarte, PayPal 3% Skonto, bei Vorauskasse 5% Skonto

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: