an Lager

Satin Bettwäsche UNI

65.00 CHF

Gewählte Farbe: wollweiss

Mehr Infos

Mehr Infos

Diese zeitlose Satin Bettwäsche Uni wurde aus der Naturfaser Baumwolle hergestellt, in 13 aktuellen Uni-Farben erhältlich. Perfekt miteinander kombinierbar oder auch mit farblich passenden Designs.

Die Lotus Satin Bettwäsche UNI fühlt sich auf der Haut, wegen der fein gewebten und seidigen Struktur, angenehm kühl und glatt an. Diese Satin Bettwäsche UNI ist vor allem anschmiegsam, hautsympathisch und atmungsaktiv.

Den sanften Glanz und weich fliessenden Stoff dieser Satin Bettwäsche, haben wir dem gekämmten Garn und dem merzerisierten Gewebe zu verdanken.
Zusätzlich werden nur reaktiv Farbstoffe verwendet, wodurch die Farbechtheit aber auch die Weichheit des Gewebes entscheidend verbessert wird.
Die Farben werden jahrelang gleichbleibend schön bleiben.
Gönnen Sie sich einen Hauch von Exklusivität und Eleganz in Ihrem Schlafzimmer.

erhältliche Grössen: Duvet (auch Übergrössen), Pfulmen/Kissen und für Seitenschläfer-Kissen 40x130cm (Seitenschläfer-Kissen finden Sie bei uns unter "Gesundheitskissen)

  • 100% Baumwolle gekämmt
  • merzerisiert für mehr Glanz und Dimensionsstabilität
  • reaktiv Farbstoff für beste Farbechtheit über Jahre
  • Reissverschluss
  • bügelarm ausgerüstet
  • Oektex Standard 100
  • Waschen 60°, Bügeln ***, Tumbler *


Tipp zur Pflege: Baumwoll-Satin Bettwäsche waschen

Sollte man bei maximal bis  60 Grad waschen und auf keinen Fall Weichspüler verwenden. Die Folge wäre nämlich das Zusammenziehen der Fasern was dem Stoff seine seidig glänzende und glatte Oberfläche nehmen und sie durch eine „glitschige“ ersetzen würde. Als Buntwäsche getrennt von der weissen Wäsche behandeln.

Zudem sollte man Satin Bettwäsche nur mit anderen weichen Stoffen, also keineswegs mit Baumwolle, waschen um ein aufrauen des Gewebes durch die Reibung zu verhindern. Dies würde nämlich auch die glatte Oberfläche zerstören und zur Fusselbildung führen. Eine Jeans gemeinsam mit Satinstoff in die Waschmaschine zu geben ist also keineswegs ratsam.
 

Sehr wichtig: Beim Waschen immer Reissverschluss schliessen.

Technische Daten

Technische Daten

Marke Lotus
Design Unifarben
Material 100% Baumwolle gekämmt
Pflege waschbar bis 60°C
Bettwäsche-Typ: Einzelgrössen
Verschluss mit Reissverschluss
Versand ab Fr. 200,- Kostenloser Versand
Unser SparTipp Zahlung per Kreditkarte, PayPal 3% Skonto, bei Vorauskasse 5% Skonto

19 andere Produkte in der gleichen Kategorie: